Freitag, 21. Mai 2021

Eurovision Songcontest 2021 - Liveticker Ankündigung

Hallo,

ich will mal endlich wieder mehr Content auf diesen angestaubten Blog, denn außer permanent irgendwelche Listen zu aktualisieren passiert momentan nicht wirklich viel, vielleicht auch weil ich dann doch immer gleich zu groß und aufwendig denke und nicht weniger als den nächsten Monsterartikel in den Äther schießen möchte.

Da ist es vielleicht gar nicht mal so unpraktisch, wenn ich einfach gezwungen bin sofort zu tippen ohne mir lange den Kopf über alles mögliche zu zerbrechen.

2016 habe ich selbiges für den Deutschen Vorentscheid schon einmal gemacht, ob das gut war und/oder gerne gelesen wurde - keine Ahnung, Feedback ist ja nicht so wirklich ABER meine Tipps waren nicht schlecht und mit seither ganzen 67 Klicks sind das zwar unterdurchschnittlich wenige ABER damals gab es ja auch noch keine Promo oder was auch immer... und eigentlich ist es mir auch relativ egal.

Wer Lust auf sowas hat, darf gerne morgen ab 21 Uhr alle paar Minuten F5 drücken und schauen was der Onkel da vor sich hintippt.

Ich bin diesmal wirklich Null vorbereitet (das Lied von Finnland mal außen vor, die Memes haben mich bekommen) und mal gespannt. Ich erwarte erwartungsgemäß nichts, aber lass mich gerne überraschen und sollte inzwischen musikalisch noch vielseitiger und offener aufgestellt sein als gestern.

Wenn du das hier also schon ließt, hast du wie auch immer schon mal hergefunden, das ist toll und dann hoffe ich wir sehen uns morgen. We got a date ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)