Montag, 24. Mai 2021

ESC Nachtrag - DER SKANDAL!!!!1111

Ach du meine Güte, was für eine Empörung - es geht um diese Szene:

https://twitter.com/voodoochopstiks/status/1396225415820283906?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1396229721139122182%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es3_&ref_url=http%3A%2F%2Fwhitelabel-test-123.scribblelive.com%2Fde%2FEvent%2FEurovision_Song_Contest_Live%3FPage%3D6

Ja es ist so obvious was da womöglich passiert, der Sänger dementiert es und meint er hat nur ein herunter geworfenes Glas aufgehoben. Ich will ihm nichts unterstellen, aber die Körperhaltung sieht halt überhaupt nicht danach aus und auch der verschämte Stupser von der Seite macht dann bei so einer Lapallie nicht wirklich Sinn.

Aber er will auch gleich einen Drogentest machen und seine Unschuld beweisen.
https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/esc/saenger-italienischer-rockband-maneskin-freiwillig-drogentest-35841166

Aber ich persönlich denk mir fuck off, ja es wäre jetzt nicht gerade die schlauste Aktion ever gewesen sowas live im TV zu machen, aber mich nervt diese übertriebene Rechtfertigungskultur. Wenn er sich ne Line genehmigt hätte sollen, okay - dann hat er das halt. Das ist nicht vorbildlich, aber dann steh doch dazu.

Am besten rümpfen jetzt genau die Personen die Nasen, welche man sonst auch nirgendwo vor oder auf der Bühne stehen aber geheimnisvoll und mit fremden Lebensentwürfen schmückend was von Sex-Drugs-and-Rock'n'Roll fasseln.

Natürlich sollte man das nicht verherrlichen, aber wer hat auch selbst schon so eine Show in dem Alter vor so einem großen Puplikum abgerissen und den ESC gewonnen? Und da wäre er beileibe nicht der erste Musiker oder Künstler.

Ein absolut unnötig und aufgebauschter Skandal, ich hätte da als Band jetzt auch einen Fick drauf gegeben. Sie haben ihre große Chance genutzt, sind sympatisch und authentisch und eben auch nur Menschen und Menschen machen Fehler.

Man muss nicht alles erklären, manchmal ist es auch zwecklos... denn ich denke...


Hier nochmal der Auftritt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)