Donnerstag, 11. Juni 2020

Update 2020

Hallo,

ja mich gibt es noch und es wird auch in Zukunft hoffentlich wieder Content geben - nur werde ich mich auf wenige, dafür zum Teil ausführlichere Berichte oder Aktionen konzentrieren. Die Schlagzahl welche ich vor dem großen Einbruch 2016 hatte, wird wahrscheinlich nicht mehr wiederkehren und ich denke auch nicht, dass ich die damalige Strukturierung bzw. Rubriken groß fortsetzen werden. Sie hatten alle ihre Zeit, aber vieles davon würde ich heute so nicht mehr machen.

Aktuell überarbeite ich die CD-Reviews Seite - die Konzertberichte - Übersichtsseite ist fast fertig, danach will ich mich an die Seen Live Liste machen. Alles nicht sonderlich spektakulär oder interessant, aber wurde jahrelang enorm schleifen gelassen und es ist mein persönliches Anliegen erst mal gründlich sauber zu machen bevor es hoffentlich großartig weitergeht.

Ich hab hunderte Fotos und Videos zu sichten und möchte auch gerne meinen Youtube Kanal langfristig umgestalten, schöner machen und aktiver einbinden.

Beruflich und privat vernetze ich mich zunehmend mit der hiesigen Musik- und Kulturszene. Ich bleibe also dicht am Geschehen und werde so hoffentlich neue Perspektiven wahrnehmen können um noch authentischer und nachhaltiger einen konstruktiven Beitrag zum Szeneleben abzugeben.

Auch mein Zweitblog https://lesumdeinleben.blogspot.com/ kommt langsam aber sicher zurück, ich schreibe seit Wochen an einem langen Bericht über aktuelle Literaturskandale und dem fragwürdigen Umgang bzw. dem fehlendem Konsens bzw. Veränderung der kritisierten Sachen.

Und auch wenn es mit Musik nichts zu tun hat, gehört es zu einer der vielen Dinge die ich so nebenher gemacht oder mich dabei ausprobiert habe - einfach so als Bonus für die lange Wartezeit, sofern es interessiert, mein erster eigener Film: https://www.youtube.com/watch?v=FrMHiFdR2go


(Das Einbinden funktioniert mal wieder nicht so toll... ein Umzug auf Wordpress? *kreisch*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)