Montag, 24. September 2012

4000€+

Ich dachte ja nicht wirklich daran die Zahl noch dieses Jahr zu erreichen, sondern peilte mehr so Frühjahr 2013 an, aber inzwischen längst auch diese Grenze schon gerissen. Auch der 600ste Tonträger ist längst in meinem Besitz. Inzwischen nur auch so viel Unbekanntes, welches ich alles erst manuell bei musik-sammler.de eintragen müsste. Die 650 könnten durchaus greifbar sein.


Ich hoffe auch nun demnächst wieder die Reviews wiederbeleben zu können. Will mir erst noch einen kleinen Vorrat für lesumdeinleben anarbeiten und dann konzentriert hier mehr nach News zu suchen und Reviews ungezwungender anzufangen.

Momentan schwebt mir hierbei jedes mal ein Zustand der vollkommenen Ruhe und Konzentration im Kopf umher, kombiniert mit einer örtlichen Aufgeräumtheit - was de facto bei dem Schreibtisch nie der Fall sein wird.

Muss mich glaub ich von dieser Vorstellung trennen, genauso wie dem gefühlten Anfangsritual, welches natürlich vollkommen fiktiv und nie vorhanden ist und war, sich in meinem Kopf aber als notwendig manifestiert hat.

Bei der nächsten Platte tu ich mir nur etwas schwer, weil ich immer noch nicht wirklich Zugang zu ihr gefunden hab, beziehungsweise nicht weiß wie ich es werten soll, dass es mir größtenteils gefällt und dann wieder sowas von Schnuppe ist...

Aber mal schauen - ein wenig ranhalten sollte ich mich schon. Sonst komm ich meiner Einkaufswut nie, nie, nie im Leben hinterher. Nächste Plattenbörse findet schon wieder am 07.10. statt.

Wahrscheinlich fällt die 5.000€ schon Mitte nächstes Jahr... ich_hab_eigentlich_nur_kein_Platz_mehr_dafür... ganz davon abgesehen, dass ich sooo viel Geld auch nicht habe, wie ich auszudenken gebe.

Die Einkäufe 2012 muss ich irgendwann dringend durchrechnen. Aber ich glaub mich wird der Schlag treffen... *g*

Wer will, kann sich selbst überzeugen, dass meine Sammlung einseitig aber doch spärlich bunt ist:

Dark Wave/Gothic 25 4.1% anzeigen
Hardcore 5 0.8% anzeigen
Hörspiel/Hörbuch 2 0.3% anzeigen
Jazz 1 0.2% anzeigen
Metal 537 87.0% anzeigen
Pop 4 0.6% anzeigen
Punk 2 0.3% anzeigen
Rap/Hip Hop 2 0.3% anzeigen
Rock 36 5.8% anzeigen
Sonstiges 1 0.2% anzeigen
Techno/Electronic 1 0.2% anzeigen
Volksmusik/Folklore 1 0.2% anzeigen
Gesamt617 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen