Donnerstag, 1. November 2012

1 Jahr [M³]-Etalusicore!



Wer hätte das gedacht. Schon ist ein Jahr vorbei seit dem ich mit diesem ehrgeizigen Projekt mich anmachte, den Bloggerkosmos zu erobern. Wenn ich ein Zwischenfazit ziehe, bin ich vollkommen zufrieden. 129 Posts auf mehr als 102 voll geschriebenen Wordseiten können sich durchaus sehen lassen.

Mir ist bewusst, dass noch immer nicht alles perfekt ist, hoffe aber – bewiesen zu haben mehr als nur ein kurzes Strohfeuer zu sein. Ich hab noch viele, viele tolle Pläne, hab noch Ideen und Energie und wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich dies auch möglichst 1:1 umsetzen. Authentisch, ehrlich und direkt!

Ich danke einfach jedem, der meinen Blog nur angeklickt hat oder ihn regelmäßig liest. Ich bin niemand, der viel auf Zahlen gibt – aber wenn ich mir meine Zugriffsstatistik anschaue, sehe ich – dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich wünsche allen viel Spaß auf dieser Seite und freue mich darauf, noch viele weitere Jahre dranhängen zu können! Schon ein Jahr… *Freude* ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen