Montag, 13. Februar 2012

Korrektur...

das mit den vielen CD's in 3 Jahren stimmt doch nicht.
Diese waren so eingetragen, weil beim eintragen auf musik-sammler.de automatisch der heutige Tag als Kauftag genommen wird, sofern man dies nicht verbessert.

Hach und wie könnte es toller sein, hab ich das bei sämtlichen, alten CD's vergessen!! =\
Damit stimmt wohl leider absolut überhaupt nichts. Ursprünglich hab ich die Übersicht anhand einer Exceltabelle behalten.

Aber damit es lustig weitergeht. Mir fehlt die Datei. Gestern den Pc nach allen möglichen .xla .xls usw. Endungen durchforstet. Nichts...

Ich kann noch gaaaaanz schwach hoffen, dass ich das ganze irgendwo old-school like auf einer Diskette(!) gesichter hab. Ansonsten ist das ganze nach mindestens 2x total Blackouts meiner Festplatte + Umzug auf einen neuen PC unweigerlich verloren.

Ich versuch gerade mir das ganze zurück zu recherchieren in dem ich Forenbeiträge überprüfe in "Die letzten CDs/LPs/MCs, die Ihr Euch gekauft habt."-Threads... - allerdings ist das Forum seit dem Relaunch sowas von scheiß verbugt, sämtliche Suchfunktionen sind am Arsch!
Meine 117 Beiträge dort inmitten von gesamt 6024 Beiträgen zu finden ist sehr, sehr scheiß mühsam und nervig, zudem ich dann trotzdem noch tippen kann.

Sätze wie "vor kurzem/neulich/vor einer Weile/frisch" - verraten mir nur ansatzweise den genauen Tag.
Irgendwo muss ich meine ersten Punktebewertungen rauskramen, welche ich wie schon erwähnt, irgendwo getätigt habe. Das ist aber auch wieder nur annähernd und nicht konkret... 

Und das stinkt mir gerade irgendwie... :o


/e: Sind mindestens 7 Jahre gewesen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen