Sonntag, 6. November 2011

Beta-Phase beendet...

Soo - nachdem ich mich jetzt langsam nach meinen Vorstellungen eingerichtet hab und die wichtigsten Bereiche schon mit chronisch zu viel Text vollgekleistert hab, würde ich sagen, dass das jetzt so passt und im Grunde so bestehen bleiben wird.

Der Rohbau steht jetzt zu meiner momentanen Zufriedenheit und kann so allmählich bezogen werden. Das wird nicht sofort geschehen, auch wenn der Rest hier gerade in einem ordentlichem Tempo hochgezogen wurde, aber das war jetzt auch etwas, was mir absolut keine Ruhe gelassen hat. Ich wollte das soweit fertig bekommen und das ist jetzt auch...

Über erste Kommentare würde ich mich freuen, bis dann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)