Sonntag, 14. Februar 2016

+++ Keyboard Warrior - Amon Amarth macht Ansage! +++

Ich bin gespalten wie Atome im AKW, Amon Amarth nehmen sich auf ironische Art und Weise die "Haider" vor und haben dazu einen kleinen Clip gedreht. Während man sich jetzt natürlich fragen kann inwiefern es unsouverän oder dünnhäutig ist auf so etwas zu reagieren, aus einer Notwendigkeit heraus, zwecks Promogründen (am wahrscheinlichsten) oder ob es nicht vielleicht unverhältnismäßig wäre, was die Submessage sein soll, ob es die metallische Weiterführung einer tony'schen Respektschelle ist oder was auch immer... schaut euch den herrlich überdrehten, stereotypischen Clip an der sich mit einem tatsächlich auftretendem Phänomen befasst, lasst gerne eure Kommentare da und sagt was ihr davon haltet.









PS: Sollte ich mich als omnipräsenter Schreiberling auch bedroht fühlen? Sollte Freki und Konsorten ihre Griffel durch meinen Monitor strecken werde ich alle griffbereiten Tacker (ohja das sind ganze drei Stück! *harhar*) absolut zurecht, prophylaktisch und behelfsmäßig bis zum letzten Schuss abfeuern... :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen