Donnerstag, 31. Juli 2014

Look@Me! - Noch ein Film: Metalhead

Den Tab trag ich schon seit Monaten permanent im Browser mit mir herum und ich hätte nichts dagegen ihn ein wenig zu entschlacken und dabei auch noch auf etwas interessantes aufmerksam zu machen.

Folgenden Trailer fand ich sehr interessant, natürlich darf man nicht davon ausgehen, primär einen Metalfilm zu sehen, ich denke es ist eher ein Drama und die Musik zwar kein unwichtiges, aber doch ein Mittel zum Zweck. Beinharten Black Metal erwarte ich trotz diverser Promo-Bilder auch nicht, aber allein der Trailer teasert schon auf eine interessante Art und Weise den Weg zur und über die Musik um die Trauer zu bekämpfen und um in ihr aufzugehen (der Musik).

Ich hab den Film leider noch nicht gesehen, den gibt es scheinbar irgendwie gar nirgends - aber interessiert mich auf jeden Fall sehr, da er doch eine Art Stimmung in sich trägt die mir sagt, da wird vieles richtig gemacht und präsentiert diese interessante Musik auf bislang unkonventionelle Art und Weise ohne sie in den Vordergrund zu stellen.

Ich bin sogar so mutig zu behaupten, ohne ihn je gesehen zu haben, das er einen Blick mehr als wert ist. Falls jemand nähere Infos bzgl. DVD, Kino oder dergleichen hat - bitte immer gerne in die Kommentare. Cheers... \m/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen