Sonntag, 9. Dezember 2012

BLOG VORERST EINGESTELLT!



Die letzten Tage waren unverkennbar schon ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht wie gewohnt verläuft, hiermit ist es leider offiziell. Der [M³]-Etalusicore Blog liegt aus gesundheitlichen Gründen vorüber auf Eis!

Das aus beruflichen Gründen der Content im Dezember spärlicher ausfallen würde war mir im Voraus bewusst, dem wollte ich in meinen letzten längeren freien Tagen gezielt entgegen wirken, in dem ich Artikel vorschreiben wollte, aber es kam alles ganz anders als geplant.

Als ich mich mit starken Schulterschmerzen in die Notaufnahme begab konnte ich nicht ahnen, dass ich gleich für längere Zeit im Krankenhaus bleiben würde, noch dass mir eine relativ schwere Krankheit diagnostiziert werden würde. So viel sei gesagt, mir geht es inzwischen wesentlich besser und ich bin recht optimistisch, dennoch ändert dies auf einem Schlag ziemlich viel.

Primär muss ich im Moment erst wieder gesund werden und hoffe, dass die Nebenwirkungen der Medikamente bald nachlassen – danach werde ich mein Leben zum Teil erheblich anders gestalten müssen, als es bislang der Fall war.

Daher ist es hoffentlich verständlich, dass ich gerade nicht den Kopf und die Kraft hab zwei Blogs parallel auf einem gewissen Niveau zu betreiben. Auch Konzerttechnisch musste ich mich im Dezember von 12 theoretisch möglichen Terminen, auf praktisch 9 realisierbare Termine, auf 3 interessante Termine , auf einen wichtigen Termin reduzieren, welche theoretisch heute wäre und leider ohne mich statt findet, weil ich noch lange nicht in der Verfassung dafür bin.

Aber wenn mir eins klar war und wurde während ich im Krankenhaus war. Musik ist mir verdammt wichtig und ich werde verdammt noch mal kämpfen! Für meinen Literaturblog hab ich noch ausreichend Reserven und mächtig viel Lesestoff. Den dortigen Betrieb werde ich wieder aufnehmen, vor allem da mir dieser Blog in letzter Zeit ziemlich ans Herz gewachsen ist und in meinem Kopf momentan ein sehr klares und deutliches Konzept heranreift. Ich werde dort bei Zeiten einige Sachen verändern und mich hoffentlich qualitativ nochmals steigern können.

Der [M³]-Etalusicore Blog wird solange nebenrangig sein, wird aber definitiv wieder kommen! Ich werde aber erst ganz wie im Literaturblog Vorräte anlegen, bevor ich den Betrieb wieder aufnehme. Sollte ich irgendwann wieder in der Lage sein auf Konzerte zu gehen, werden natürlich zeitnah Berichte folgen, ansonsten ist es hier nun erst einmal still.

Ich hoffe man sieht sich hier wieder im neuen Jahr, denn wie heißt es so schön:

Wer kämpft der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen