Montag, 29. Oktober 2012

[ENTFÄLLT!] Media Control Single Charts – KW 44:



Eigentlich hätte an dieser Stelle jetzt etwas über Rihana und ihre neue Single “Diamonds” gestanden, allerdings bin ich inzwischen nur noch genervt davon. Auf gefühlt vier verschiedenen Seiten hab ich „offizielle Musikvideos“ gesehen, welche sich im Endeffekt nur als Fan Videos oder Cover herausstellten.

Mich nervt diese absichtlich falsche Benennung um Klicks abzusahnen, daher werde ich konsequenterweise diesen Eintrag auch nicht mit Künstlername labeln, da ich nicht selbst ohne versprochenen Content ködern will!

Das Video – sofern es dieses jetzt überhaupt gibt – noch zu suchen macht wenig Sinn, da ich inzwischen dermaßen viele verschiedene „Erst“-eindrücke habe, dass es verglichen mit anderen Songs nicht mehr in Relation steht. Hier fand ich Gesangsstil und Inszenierung schwer zu beurteilen, beziehungsweise zu verstehen, da mir das ein oder andere stimmungstechnisch nicht harmonisch, wenn nicht sogar konträr erschien, beim nächsten Hobbyinterpreten klang das wieder anders.

Selbst wen ich inzwischen auch das Original angehört habe, die ersten Urteile verfälschen das Ganze nun zu sehr. Das Lied selber find ich nicht so überragend, je nach Sängerin und Videodreher zwischen 1 oder 2 Sterne. Auf gut deutsch nicht wirklich meine Musik.

Zudem bin ich wieder sehr spät dran und ich hab keine Lust mehr mir das Original zweimal noch mal anzuhören um im Endeffekt nicht viel mehr als so zu schreiben. Ein klein wenig hab ich immerhin ausgesagt.

Mit dem Vote bin ich relativ unzufrieden, da Blogspot ständig Bugs produziert und mal Stimmen hat und mal nicht. Mehrmals gab es ein „Ja“ welches verschwand, genauso ein „Nein“. Ob das jeweils immer die beiden gleichen Stimmen waren, kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen, momentan steht es aber bei 50:50 was jetzt halt nicht wirklich viel aussagt.

Ich werde das Ganze aber vorerst aber mal auf Eis legen, da jetzt doch das ein oder andere Konzert ansteht und sich meine Freizeit zunehmend verkleinern wird. Wenn ich Luft hab, versuch ich hin und wieder mal wieder etwas aus dem Arm zu schütteln, versprechen werde ich es aber demnächst bis Ende des Jahres nicht können.

Ich leg hier einfach mal einen Stopp ein und hoff ein paar andere Themen vorschreiben zu können… ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen