Mittwoch, 20. Juni 2012

Politik

+++ Dieser Blog sieht sich NICHT als politischer Blog mit Meinungsmache sondern als ein Blog mit Meinung. Ich vertrete keine Parteien sondern mich selbst. Trotzdem gibt es Themen, welche ich als Musikfan ebenfalls NICHT ignorieren kann. Etwagige Themenschwerpunkte sind somit nicht von mir aus gewollt, sondern von außerhalb gemacht und provoziert! +++


Sofern ich die Zeit finde, werde ich hier die Posts sammeln, welche sich um das aktuelle Zeitgeschehen drehen und dabei die Interessensgebiete des Blogs tangieren. Vorrangig seien hier ACTA, GEMA und Zensur genannt, welche u.a. mich und andere persönlich treffen.

Ich kann nicht garantieren, immer auf der Höhe der Zeit darüber zu schreiben - aber ich werde wie immer mein bestes geben und hoffe, dass insofern Verständnis für ein unregelmäßiges Erscheinen der anderen Ressorts geschuldet wird.


Aktuelle Reihe: GEMA

Feindbild Nr.#1- Die GEMA Teil I: „Was würdest du zahlen?“
Keine Verwertung ohne Wert, aber was ist damit gemeint und wieviel ist dir das Subjekt wert?
Feindbild Nr.#1- Die GEMA Teil II: „Und irgendwo läuft dann da was schief…“
Okay ich seh ein, dass ich was zahlen muss, aber warum ist die GEMA jetzt umstritten?
Feindbild Nr.#1- Die GEMA Teil III: „Persönliches Fazit“
Die wichtigsten Gründe zusammengefasst warum ich persönlich mich verarscht fühle.

Kulturtanzdemo gegen die GEMA 2013 - 06.09.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen