Freitag, 1. Juni 2012

Ich bin dann mal kurz weg...

Jaaa ich weiß, ich hinke mit dem mir selbst auferlegtem Zeitplan schon wieder ordentlich hinterher - dafür lauf ich gerade langsam richtig warm was Konzerte und Festivals angebelangt. Am Schlossgrabenfest hab ich die 200ste Band live gesehen, d.h. diese Liste nimmt langsam eindrucksvolle Größen an, dazu kommt jetzt mein erstes ausländisches Festival, wo unter anderem Nichtigkeiten wie Slayer auf mich warten. Das wäre schon ein wunderbarer Schwenk auf mein langfristig geplantes Großprojekt, welches ich sinngemäßg nach spontaner Überlegung auf den Namen "[Hate]-alusicore" taufen werde. DIE Abrechnung schlechthin mit den ganzen Szenekiddies und anstandslosen Menschen. Penetrant kindisches "Slayaaääääh"-Geschrei könnte ich dann mit "Seen-Live and you?" kontern, geil. *g*

Auf jeden Fall sieht der Plan wie folgt aus:
a) 2 Album Reviews im Monat (optional)
b) x-beliebige unverzügliche Konzertberichte im Monat (optional)
c) 1 [Hate]-alusicore Bericht im Monat (sehr optional)
d) eine langfristig erstellte verbindliche "Rule of (Wort überleg ich mir noch)"
e) unregelmäßige News (mal so mal so)
f) Ihr fragt ich antworte a lá 'Was denkst du?'... ?


Ich überleg mir auf jeden Fall ständig wie ich was verbessern, umbauen, vertiefen etc. pp. kann oder was ich ändern sollte. Bin ich tragbar, nervig? Schreibt es mir.


Ich erstelle hier jetzt auch gleich noch einen Vote, in dem IHR entscheiden könnt, auf welchen der 6 anskizzierten Punkte ich mich am meisten konzentrieren sollte. Ich werd mich dazu erst wieder melden, wenn ich mindestens 10 Votes bekommen habe, so 100% Abstimmungen aus dem Bekanntenkreis wirken so gefälscht :p - daher traut euch.

Ihr könnt mir auch jederzeit Kritik ins Gästebuch schreiben, dafür war dies eigentlich auch gedacht. Ist zwar das mit Abstand am meist angeklickte Feld, aber jungfräulicher als die Jungfrau Maria. OPFERT ES!!!1111 ^^



Auf jeden Fall befürchte ich leichte Verzögerungen mit allem, weil mir ein ganzes Wochenende jetzt fehlt, aber ich mach das ja nur für mich äh euch... =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen