Samstag, 19. Mai 2012

Nachspiel: Beschwerde bzgl. Konzert am 11.05.2012

Ich bin gespannt ob und wie reagiert wird:


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Verwunderung und Enttäuschung musste ich am 11.05.2012 feststellen, dass nicht wie damit auf Flyern geworben, drei – sondern lediglich zwei Bands den Abend bespielten.
Bezüglich einer Absage der betreffenden Band – Vreid – wurde weder im Vorfeld, am besagten Abend noch im Nachhinein informiert. Genauso wenig spielten die tatsächlich auftretenden Bands länger oder wurde für sonstigen Ersatz gesorgt.

Viel mehr und der eigentlich sehr ärgerliche Grund für dieses Schreiben, wurden sämtliche Gäste pünktlich um 22 Uhr rausgeworfen! Es war mir unter anderem untersagt worden, die örtliche Toilette zu nutzen und ich wurde ins Lokal nebenan verwiesen.

Ich bitte hierfür um eine begründete Stellungnahme, immerhin hatte ich mir und meiner Begleitung Karten für insgesamt 54€ gekauft, um ALLE angekündigten Bands zu sehen und um auch wie für zahlende Gäste üblich, respektvoll behandelt zu werden. Vielmehr entstand bei mir und anderen Besuchern allerdings der Eindruck, als wollte man uns möglichst schnell loswerden. Für dieses inakzeptable Verhalten hoffe ich auf eine schlüssige Erklärung oder Entschuldigung.

Mir wurde so der eigentlich gelungene Abend leider ordentlich verdorben.

Mit freundlichen Grüßen,
[...]


Bezug nehmend auf folgendes Konzert: Tragic Idol Tour 2012 – 11ter Mai @ Batschkapp Frankfurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen