Mittwoch, 4. April 2012

NEU: Der Blogger Terminplan!

Ich hatte es auf etalusicore bereits angekündigt, jetzt wird die Ankündigung aber "global" und konkret. Bislang war es sehr ungewiss und wage, wann was genau erscheint, aber zumindestens das "Kerngeschäft" sollte in meinen Augen terminlich vorhersehbarer sein.

Bei "[M³]-Etalusicore" sind CD Reviews der reguläre Anteil, bei "Les um dein Leben" sind es die Buchreviews und bei "Das ist doch Korinthe wie Rosine" ist es halt irgendwas...
Sonstige Extras (Konzertberichte, Kontroversen, Meinungen etc. pp.) ist lediglich unregelmäßiges Beiwerk. D.h. diese Kategorien werden auch in Zukunft beliefert, allerdings mache ich mich da nicht auf ein Datum fest.

Mein ambitionierter Terminkalender sieht nach jetztigem Stand wie folgt aus:

04ter Tag des Monats: Buchreview auf "Les um dein Leben"
10ter Tag des Monats: CD Review auf "[M³]-Etalusicore"
16ter Tag des Monats: Buchreview auf "Les um dein Leben"
22ter Tag des Monats: CD Review auf "[M³]-Etalusicore"
28ter Tag des Monats: Blogeintrag auf "Das ist doch Korinthe wie Rosine"


Das ist wesentlich straffer als es aussieht und wer nur einen Blog davon verfolgt, sieht so wenigstens wo und wann ich sonst noch schreibe, d.h. es wird somit auch transparenter woran ich gerade arbeite oder arbeiten "sollte".

Natürlich können äußere Umstände, Schreibblockaden oder sonstiges Unlustempfinden den ganzen Rythmus empfindlich stören *g* - aber das ganze werde ich in einer Art "Live-Ticker" festhalten. Das ganze sollte sich dann auch nur maximal um einen Turnus verschieben, d.h. bis auf letzteren Blog um lediglich 2 Wochen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen