Sonntag, 18. März 2012

FREE DOWNLOAD: >T3rr0rkr4ch< - You Wish the Intro Would be the Outro

Moin - da ich den Tag heute leider etwas arg vertrödelt habe, konnte ich nicht wie geplant ein Review liefern und da überraschend das Konzert, welches ich im Auge hatte abgesagt wurde, werde ich morgen auch keinen Konzertbericht zur Hand haben.

Zu eurem Trost oder aber auch zu eurem Leid, konnte ich heute nach diversen Programmschwierigekeiten endlich nach 2 Jahren meinen ersten 100%-ig selbst produzierten Song abschließen.
Drum-PC wurde von mir maletriert und Vocals stammen ebenfalls alle von mir. Bis auf eine teilweise, drastisch tiefer gelegte Stimme wurde nichts verzerrt! Abzüglich übersteuernder Headset Mikros ist meine güldene "Gesangsstimme" in der Tat so gehörgangsverachtend.

Zur Erklärung sei kurz gesagt, dass diese Einmannband mehr oder weniger im Nachhinein auf dem Summer Breeze '10 gegründet wurde und auf eine selbstironische Art und Weise bewusst häßliche Musik ist, welche primär antikommerziell und antimelodiös ist!!

Das ganze ist der erste Song der schon für 2011 geplanten EP "Aggressiver Weckertöne" und soll den ultimativen Schlafentzug für einen beschissenen Start in den Tag symbolisieren!

Müsste ich meine Musik selbst bewerten, wären mit Glück 0,5 Punkte drin, aber mir geht es auch nicht um Qualität sondern um miese Aufnahmen. *g*

Um dem Credo Geltung zu tragen gibt es diesen ersten Track natürlich umsonst. Folgender Link ist ein direkter Downloadlink via last.fm und 100%-ig ohne Viren und Co. und auch 100%-ig legal, da ausschließlich von mir. :)

Wenn euch diese Musik NICHT gefallen habt, spendet mir Geld damit ich aufhöre Musik zu machen. Anders kann ich kein Geld damit verdienen... ^^


Viel "Spaß":

Free Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen