Donnerstag, 9. Februar 2012

iTrend & Sonstiges:

Unter iTrend & Sonstiges sammle ich alle möglichen Hypes, Entdeckungen und Fundsachen aus dem Netz und dem echten Leben.
Ich schließe nicht aus, dass vieles davon einen uralten Bart haben mag, das es belanglos oder auch sonst nur irgendwie sinnlos ist, aber das tut hier jetzt mal nichts zur Sache.

Ich will alle Einträge einfach nur mehr oder weniger übersichtlich und zentral ordnen:

iTrend: Technoviking
Nachwuchs im Haus und zuviel Geld in der Tasche?
Todd and the Schrott of the Year [TV Serie]
Geschenke ohne Haken?
Filler des Tages: Kranke Scheiße
STOP ACTA!
iTrend: Hardcorenachwuchs
Sampel me: Klaus Kinski
iTrend: Vegan Black Metal Chef 
iTrend: Musicquiz 
iNostalgie - Jamlegend vs. Rocksmith
iTrend: Math Metal mal beim Wort genommen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)