Samstag, 18. Februar 2012

Fahrplan 2012 (ohne Preiserhöhungen!!)

Okay - hier mein ultimativer Fahrplan für dieses Jahr, was das bloggen anbelangt. Ausfälle in Form von technischen oder menschlicher Seite ausgenommen - habe ich mir vorgenommen, oder nehme es mir hier jetzt und heute vor, von nun an mindestens 2 CD Reviews auf diesem Blog und mindestens 2 Bücherberichte auf diesem niedlichen Blog - Les um dein Leben - innerhalb eines Monates zu schreiben!

Konzertberichte, Funde, News, Kontroversen, Diskussionsansätze und sonstiges bla bla, werden unregelmäßig parallel erscheinen. Sollte ich dies nicht einhalten können, tut mir dies wirklich leid, verweise aber gerne auf die Nullrunde bezüglich der Preiserhöhung... :p

Den Februar nehme ich aus dieser hehren Absicht allerdings aus. 1.) geht der eh vieeel kürzer, 2.) ist er jetzt auch schon fast vorbei!

Erstaunlicherweise werde ich im Literaturblog kaum Probleme haben. Die Seite hier macht mir überraschend mehr Kopfzerbrechen.
Ich behalte mir auch das Recht vor, geschriebene Beiträge zu horten um auf Lücken reagieren zu können und um eine konstante Lieferbasis zu bieten. Allerdings wird garantiert nichts ewig gehortet und sollte mich der Überschwang treffen, könnte ich auch mal 10 Reviews schreiben... - aber das wäre ja schon wieder die Sache mit können, wöllen, mächen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen