Montag, 30. Januar 2012

Erweiterte Linkliste:

Ich bastel im Moment noch ein wenig am Layout herum, da ich alle Einträge mehr einkategorisieren und übersichtlicher führen will.

Ich hab Momentan vor, eine zweite Zeile in der Linkliste einzuziehen - werd die Tage testen wie das a) aussieht und b) das ganze langsam mit Content füllen bzw. Sammelseiten posten müssen, welche - kaum verwunderlich, noch nicht so viel Inhalt haben.

Aber wie man hoffentlich sieht, füllt sich der Blog ja zuverlässig und stetig. ;)

/e: Und es sieht nicht so toll aus wie ich mir das vorgestellt habe. Hätte nichts dagegen, wenn die Schaltflächen sich direkt anschließen würden ohne leeren, grauen Zwischenraum... mhhh
/e2: Okay es geht doch - ich kann die Leiste doch überfüllen weil sie nicht weiter gequetscht sondern wie gewollt unten an hin geschoben werden... sehr schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen