Freitag, 2. Dezember 2011

Umfrage...

Hey - wie wohl kaum zu übersehen ist, ist der Content Nachschub im Moment noch etwas spärlich.

Das liegt zum einen an der arbeitsbedingt stressigen Situation im Moment, auf der anderen Seite fang ich gerade an mehrere Sachen parallel zum Laufen zu bringen. Sollte das ganze spruchreif/etabliert sein - werd ich hier noch darüber kurz informieren. Ich will mich auf jeden Fall nicht auf ein Gebiet beschränken und die Ideen sprudeln gerade nur so...

Desweiteren teste ich noch einige Funktionen (u.a. Labels) und bin nach wie vor noch praktisch im Einzug. Die letzten Titel von last.fm sind wieder rausgeflogen, läuft irgendwie nicht mehr wie es soll. Umfrage wird hiermit im Moment gerade getestet. ;)

Falls gewünscht, kann ich aber alte Konzertberichte welche schon auf last.fm veröffentlicht wurden hier ebenfalls noch reinstellen. Sollte dies gefragt sein, so klickt in der Umfrage auf ja, falls nicht genügt ein einfaches nein. Ich bin auf jeden Fall nicht böse - da die meisten Sachen eh schon nicht mehr die neusten sind.

Aber voted einfach, vielen Dank ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://etalusicore.blogspot.com/p/blog-page.html) und in der Datenschutzerklärung von Google. (https://policies.google.com/privacy?hl=de)