Dienstag, 13. Dezember 2011

Überwältigende Wahlergebnisse!

Ein "Ja" mit 100% Zustimmung und ohne Schiebung, da wird Putin gleich bei mir anrufen und nachfragen, wie zur Hölle das ging. Danke auf jeden Fall an den unbekannten Leser. ;)

Ich werd morgen die ersten alten Berichte online stellen, so kann ich mir immerhin rückwirkend sowas wie ein Archiv zusammenbasteln und es im Zukunftsprojekt Bandseiten einbauen. *g*

Überlege mir im Moment nur noch, ob ich eventuell einige Berichte leicht verkürzen sollte, - ansonsten ist keiner älter als 8 Monate^^

Kommentare:

  1. http://media.tumblr.com/tumblr_ltfcmuL70v1qelg53.jpg

    AntwortenLöschen
  2. :p - dann schätz ich mal, dass du das warst und ich den unbekannten Leser doch kenne... ^^

    Aber ich hab trotzdem nix fingiert ;)

    AntwortenLöschen