Sonntag, 4. Dezember 2011

Twitter Account kaputt und sonst keine Freunde?

Nope - aber jetzt sind meine zukünftigen Eckpfeiler der Mitteilsamkeit endgültig aus dem Boden gestampft und werden unaufhaltsam ihr Unwesen treiben. Ein Blog ist nicht genug? Neeee - warum also nicht gleich drei? ... Und so wird es jede Woche immer irgendwo etwas neues geben, je nachdem auf was ich gerade Lust hab.

Entweder hier, meinem Musikblog - oder dort, meinem ähhh Klugscheißblog?
Wer damit nichts anfangen kann, wird hoffentlich hier glücklich, wo sich alles um Literatur dreht.

Damit dürfte aus meiner Sicht alles relevante abgedeckt sein, würde mich freuen - wenn ich damit jemanden begeistern und/oder weiterhelfen kann.

Ich hoff meine Zeit und Kraft lässt es zu, mich regelmäßig überrall auszutoben. ;)


PS: Ich hab gar keinen Twitter Account. :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen