Dienstag, 1. November 2011

[M³]-Etalusicore

Nein hier geht es nicht um italienischen Wein oder um mathematische Potenzen, hier geht es um [M³] - Metal, Music & More.

Es wird ein langsamer Aufbau - so viel sei sicher, aber hier wird sich definitiv über kurz oder lange einiges tun.

Schwerpunktmäßig wird dies hier ein Review Blog, damit hier jeder weiß, was mies, mittel oder mega ist. [M³] eben.. ;)

Als Musikfan verschließ ich mich aber nicht anderen Genres und so hoffe ich, über die Jahre ein möglichst breit gefächertes Statment abgeben zu können.

Ebenso schweben mir Konzertberichte, Erfahrungen, Empfehlungen, News, evtl. Hintergrundstorrys etc. pp. im Kopf umher.
Dabei ist es mein oberstes Ziel, neutral zu bleiben und zu sein! - Ich bekomm keine CDs geschenkt, kann daher auch angepisst sein und eine negative Note reindrücken, wenn irgendein Rohrkrepierer besser in Bier investiert gewesen wäre. Ich werde auch nicht unbedingt jedem Trend hinterherrennen, sondern werde auch viel aus dem Vndergrovnd zu berichten haben.

Doom & DSBM Fans können in weißer Vorraussicht schon mal ein Lesezeichen setzen... *g*


Dieser Eintrag ist jetzt aber primär mal ein "Meins - meine URL - mein Link" Post - werd erst noch ein wenig Luft holen müssen, bevor ich hier losleg. Große Aktivitäten wird es wahrscheinlich erst im neuen Jahr geben.
Aber dann hoffentlich so richtig...


[M³] sei mit euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen